Internet stirbt

This post was published 16 years, 1 month ago. Some material it contains may no longer be applicable.

OMG, Google ist down. Gerade stelle ich fest wie abhängig ich von denen bin: Keine Emails mehr, keine Newsfeeds, kein weiterarbeiten möglich ohne Suche…

Yahoo ebenfalls nicht erreichbar, vermutlich weil der ganze Suchtraffic nun zu den “schlechten” Suchmaschinen strömt…

beängstigend!

\Edit: Es liegt nicht an Google. Scheinbar hat die Telekom Probleme mit dem Routing. Bei wenigen Leuten funktioniert die Seite nämlich noch…

\Edit2: Bevor mich noch mehr darauf hinweisen: Jaaa, Google geht wieder, das Problem hat sich gestern Abend gegen 17-18 Uhr wieder eingestellt. Was genau die Telekom da verbockt hatte, wollte sie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht rausrücken…

One thought on “Internet stirbt

  1. Jaja, die verrückte Googleabhängigkeit 😉 Aber wenn man z.B. Yahoo oder Altavista anschaut, wird einiges klar. Auch, weshalb Google keine Angst vor Microsofts Übernahme des ewig 2. haben muß.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *