Kleines Glück

This post was published 8 years, 8 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Bei mir geht momentan alles drunter und drüber, ich bin am Montag nochmal umgezogen in eine neue WG. Dazu werde ich garantiert noch einiges schreiben, denn es gibt schon komische Leute auf der Welt.

Jedenfalls bin ich endlich wieder in der Lage, Kaffee herzustellen. Ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Danke Flo für Zutaten und Gerät!!

2 Gedanken zu “Kleines Glück

  1. Bitte bitte. Keine Ursache.
    Ich frag erst garnicht, denn bestimmt hast es auch schon für viele leckere Kaffees damit gemacht 🙂
    Wusst ichs doch, dass du sowas gut gebrauchen kannst ;-P

  2. Ach deswegen wolltest du mich gestern an diesem Glück teilhaben lassen und hast mir Kaffee angeboten 🙂 Freut mich für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.