Lost Staffel 4 kommt bald – aber nicht für mich?

This post was published 8 years, 7 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Die vierte Staffel von “Lost” zeigt der FOX Channel exklusiv im Pay-TV ab dem 15. Juni 2008 immer sonntags um 21:00 Uhr in seinem Programm. Auch die noch ausstehenden weiteren Staffeln von “Lost” wird der neue Sender künftig immer mindestens sechs Monate vor der Premiere im Free-TV ausstrahlen.

(Quelle)

Mhh… Fox Channel? Hab ich nicht – gibts nur im digitalen Kabel. Schade. Bedeutet dass, ich muss 6 Monate warten bis es auf Premiere läuft – und dann nochmal 6 bis es im FreeTV auf ProSieben läuft? Ohjee… naja, irgendwer wird schon Fox haben 😉

5 Gedanken zu “Lost Staffel 4 kommt bald – aber nicht für mich?

  1. Also ich denke mal der Satz „[…]mindestens sechs Monate vor der Premiere im Free-TV ausstrahlen.“ soll heißen, dass es 6 Monate vorher ausgestrahlt wird, BEVOR ES DAS ERSTE MAL IM Free-TV läuft.
    Du erinnerst dich: Premiere => Erstaufführung,…

    Also doch nicht so lange warten
    (Gott sei dank) 😉

  2. Stimmt. Auf Premiere kommts halt gar nimmer… schade… wobei, könnt es dort eh net schauen. 😉

  3. schau lost nur in englisch immer wenns halt in den staaten läuft…
    scheiß nur dass die 4e nur zur hälfte gelaufen ist..

    naja durchhalten 😉

  4. Hat gestern wieder angefangen! Eine der aller aller besten Folgen gewesen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.