I AM IRON MÄN!

This post was published 8 years, 7 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Lol, der meiner Meinung nach lächerlichste Marvel-Comic-Held kriegt jetzt seinen eigenen lächerlichen Film.

Der Trailer ist so schlecht, dass ich ihn nicht ins Blog einbinden kann – nur verlinken. Hier.

Blechbubbi in der Uhrzeitrüstung basht natürlich alle. Sehr realistisch. Ich würds mit 1 Tonne Metall am Körper auch mit jedem aufnehmen. Ich mag gar nicht mehr drüber reden, so zum kotzen find ich den Film schon jetzt.

Mein Tipp: Lieber YTMND guggen!

„AIII ÄÄÄM AIRÄN MÄÄN“

2 Gedanken zu “I AM IRON MÄN!

  1. Hab ihn mir gestern rein gezogen. Obwohl ich vorher deinen block gelesen habe. Ich kenn keine iron mann comics. Also war für mich diese Figur vollkommen unbekannt. Naja am anfang hast du recht mit der Uhrzeitrüstung. Naja nur der film geht weiter und hört nicht an der stelle auf wos im Trailer zu ende is. Der Hauptdarsteller bastellt sich erst die urzeit rüstung um aus der Gefangeschaft einer afganischen Terror Organisation zu flüchten die stark an die Taliban erinnern. Aber als er dann geflüchtet is baut er noch 2 andere Iron mann Rüstungen. Die erste verkakts auch weil sie keinen eis schutz hatt. Und dann baut er die perfekte Iron Mann Rüstung. Voller Hi Teck die gar nicht mehr an die Urzeitrüstung erinnert die er sich in afganistan aus der not heraus basteln musste.
    Ich fand den Film auch Hammer geil weils der erste Super Helden film is wo der super Held nicht ensteht weil er verstrahlt worden is wie Hulk oder fantastik 4 oder der von nem anderen Planeten kommt oder von ner Spinne gebissen wurde. Nein bei Iron Mann baut sich ein erfolgreicher kluger Mann aus der nor heraus erst ne rüstung die ihn aus seiner gefangeschaft befreit und nacher entwickelt er sie weiter um seine ideale zu verfolgen.
    Naja für mich die super michung aus Aktion Witz Technik und endlich mal keine liebes story reingearbeitet.
    Für mich ein super geiler Film den Mann gesehen haben sollte.

  2. Hey Heisi,
    bitte nicht den ganzen Film spoilern 😀

    Also ich hör auch überall das er ziemlich gut sein soll, werd ihn mir auch anschauen, womöglich sogar im Kino 😉

    Effekthascherei lockt und befriedigt mich sowieso immer, selbst wenn mir der Film also nicht gefällt hat sichs dann gelohnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.