Wii oder xBox?

This post was published 15 years, 11 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Diese Frage hallt immer lauter werdend in meinem Ohr; trotz der Gewissheit, das ich als armer Student mein Geld lieber für Nahrung sparen sollte und der Tatsache, das ich keinen befriedigend großen Fernseher in meinen beiden Wohnungen besitze.

5 thoughts on “Wii oder xBox?

  1. x box! wii is ne kinder konsole. Aber HD rady is flicht

  2. Für die xBox spricht halt der gnadenlos günstige Preis! Vorallem gabs bei Amazon ne zeitlang noch kostenlos GTA 4 dazu – aber die Aktion ist leider vorbei.

    Für Wii gibts paar interessante Spiele – aber sind leider zu wenig.

    Aber ohne Fernseher taugen beide Konsolen herzlich wenig.

  3. ja das ist ein gratis chat einfach einloggen mit Nickname unter w.w.w.gimo.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *