Die Politik findet das Internet

This post was published 15 years, 8 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Bündnis90/Die Grünen (Die_Gruenen) is now following your updates on Twitter.

Ähhh ja, ich glaub es hackt.

Ham die lustigen Politiker in ihren lustigen Sitzungen einen Auserwählten erwählt, der sich bei Twitter registrieren soll und alle deutschen Twitterer die er findet auf Follow setzen soll??

Setzen, Sechs.

One thought on “Die Politik findet das Internet

  1. Ich verstehe dein Problem nicht. Wir können uns doch nicht über Parteien beschweren, die in Sachen Medien noch im letzten Jahrtausend leben und dann auf sie eindreschen, wenn sie versuchen das zu ändern. Ich finds gut und follow denen schon lange.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *