Kuekenfest WS 08/09

This post was published 8 years ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Seit knapp 5 Monaten planen wir jetzt das Kükenfest für unsere Erstsemester. Nächste Woche, am 04.12.08 ist es dann soweit.

Mein Hauptpart, neben der Orgaunterstützung ;-), war die Erstellung der Homepage zum Fest. Wegen Verzögerungen beim Flyerdruck konnten wir damit erst am Montag starten und durften somit die komplette Seite in 48 Stunden stämmen.

Das Ergebnis ist dafür doch relativ gut geworden, meiner Meinung nach. Auf fast allen Browsern nahezu identisch, barrierefrei, fetzig.

1000 Leute minimum, Glühweinstand, Kükenspiele mit Liveübertragung, gute Bands, perfekte Location, Masterstrafe. Das wird was!

Nochmals Dank an meine Kollegen Jörg und Chris!

Ich bin gespannt wie unser Fest ankommen wird. Mich findet ihr hinter der Bar am Glühweinstand. Bis nächste Woche, HdM Stuttgart.

http://kuekenfest.de/

Ein Gedanke zu “Kuekenfest WS 08/09

  1. Ich war da und fand es super gut gelungen (;

    Greez, aus dem inzwischen 2ten Semester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.