Nueavasync: Kalender nun mit Multi-Calendar Support

This post was published 7 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Wer sich wundert, das plötzlich nur noch der halbe Kalender von Nuevasync aufs iPhone synchronisiert, der sollte mal einen Blick ins Admin-Panel auf Nuevasync.com werfen.

Dort lassen sich jetzt die zu synchronisierenden Kalender auswählen, zu welchen seit neuestem auch Read-Only Kalender zählen (also z.B. abonnierte Kalender -> Feiertage). Allerdings maximal 8, waren es vorher mehr muss nun eine Wahl getroffen werden.

Desweiteren wurde der Sync umgestellt. Statt wie bisher alle Kalender in einen zu mergen und aufs iPhone zu syncen werden jetzt alle Kalender einzeln übertragen.

Das tolle daran: Unterschiedliche Farben pro Kalender, freie Wahl in welchen Kalender neue Einträge landen sollen.

Somit ist der Service endlich perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.