Das Jungle Camp ist vorbei

This post was published 7 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Schade drum. War eine schöne Staffel.

Gemacht hats die Ingrid. Ich sag ja: Man sollte die Zielgruppe „Rentner“ niemals unterschätzen.

In Deutschland gigantisch groß, viel Zeit, RTL Fan. War eigentlich klar das es so ausgeht.

Ein Gedanke zu “Das Jungle Camp ist vorbei

  1. Naja hab dir ja schonmal gesgat: ich denke nicht, dass die van Bergen das Rennen wegen der Zielgruppe „Rentner“ gemacht hat.
    Die Frau war vielmehr einfach die taffeste und eindeutig auch erfahrenste im ganzen Camp und mit ihren stattlichen 77 Jahren hat sie einiges weggesteckt. Dass der Schwanz nicht soviel Anrufer bekommt wie die Frauen, die am Schluß noch übrig waren, war ja auch fast klar. Denn welcher Mann (außer Schwule) würde für ein männliches Model anrufen? Ich denke das dürften nicht sehr viele gewesen sein.
    Und dass die Lorielle nicht Jungelkönig(in) wird, haben wir ja beide ganz fest gehofft…
    Fazit: Ich finde, die Ingrid hats verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.