Paintballverbot

This post was published 7 years, 7 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Wieviele blöde Gesetze bringt diese scheiss Wahl eigentlich noch zustande?

Diesmal soll es eine „Reaktion auf den Amoklauf in Winnenden“ sein. Über die Verdummung der Deutschen braucht sich keiner mehr wundern, wenn sie von unseren Oberhäuptern angeführt wird.

Politiker A: „Schnell, es ist Wahl und wir müssen noch irgendwas machen wegen dem Amoklauf da…“

Politiker B: „Ähhh… Gug mal, hat mir mein Sohn gestern gezeigt. Da schießen welche mit Farbkugeln aufeindner.“

Politiker A:“Perfekt! Das nehmen wir. :-)“

Politiker B: „:-)“

Und schon landets im Bundestag und wird von allen mit einem „:-)“ besiegelt.

Dachte ja echt, dass es nach dem Internstoppschild nicht mehr dümmer schlimmer kommen kann, aber Zugzwang und die nahende Wahl ist noch immer dabei, Schwachsinn zu erzeugen.

Ich frage mich, wo ist hier die Demokratie wenn die von uns gewählten Clowns nach der Wahl machen können was sie wollen, ohne das ich irgend einen Einfluss darauf nehmen kann. Wo kann ich etwas tun, wenn sich die Poliktiker wieder dümmliche Gesetze ausdenken? Wo kann ich Einfluß nehmen? Wo bleibt meine Wahl?

Nichts kann ich tun. Demokratie ist doch nur ein leeres Wort. Ist doch egal wenn man wählt, fällt überall die selbe Scheiße raus. Deutschland auf dem Weg nach unten.

Das war mein erstes politisches Statement seit 4 Jahren.

2 Gedanken zu “Paintballverbot

  1. ja ich versteh dich und ja, ich bin im Moment auch sehr unzufrieden … das dumme ist nur, dass du einerseits recht hast von wegen Demokratie abe rzum anderen isses halt so dass alle anderen Staatsformen die schlechtere Wahl sind … Monarchie, Diktatur und glaub mir Anarchie ist glaub auch nur am Anfang lustig – gut ich bin ja für Theokratie, aber das wird wohl auch keine mehrheit in Deutschland finden 🙂

    vielelicht ist eines der Probleme, dass die Politiker gar nicht mehr wissen was des volkes Wille ist – das wäre doch mal ein guter Ansatz. Kein Politiker geht raus auf die Straße und fragt die Leute was sie gerne hätten … es werden über dieses Thema keine Umfragen gemacht … nur immer Umfragen, was man von einem vorgegebenen Thema hält … da ist ein großer Unterschied

  2. http://www.spiegel.de/img/0,1020,1516412,00.jpg

    ach ja…schönes bild das die Wahrheit in den Köpfen der Politiker wiederspiegelt.

    Ach ja, schaut alle mal „Zeitgeist“ an, find das ziemlich interessant, Religion, Geld, Politik…wie alles schleierhaft ist und zur Manipulation der Menschen genutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.