Palm Pre

This post was published 7 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Für mich ja DER iPhone Killer. Jetzt in Amerika erhältlich; in Deutschland Gott sei Dank noch nicht. Könnte auch noch eine Weile dauern, da das Gerät noch kein UMTS beherrscht (in den USA wird andest gefunkt).

Viel verrät das Video nicht, aber schon vor nem knappen halben Jahr gab es eine sehr gute Präsentation von dem Ding. Schnelles, intuitives OS, Multitasking, Synchron, echte Tastatur. Schön ist das Gerät nicht, aber das Betriebssystem ist hot.

Hier noch ein kleines Review.

Apropo: Am 15.06. wird wohl ein neues iPhone den Weg in den Handel finden. Es bleibt spannend.

Gott sei Dank muss ich mich nicht mit Entscheidungen quälen, den mein iPhone Vertrag läuft noch ein Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.