MediaNight SS 09

This post was published 7 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Es ist mal wieder soweit: Nebenan, sprich in meiner FH, der HdM Stuttgart, findet die MediaNight für das aktuelle Semester statt.

ecard_medianight

Zu sehen wird es wieder einiges geben. Viele viele gute studentische Projekte; zuviele, als das ich sie hier alle aufzählen könnte. Darunter Computeranimationen, vorgeführt in unserem eigenen Kino, Medieninformatik-Projekte (von Game-Engines über Android-Jabber Clients bis LegoMindStorm Clones ist alles dabei). Deshalb sei ein Besuch der oben angegebenen Homepage und die Lektüre des Programmheftes (gibts dort zum Download) sehr empfohlen! Und natürlich der Besuch der Veranstaltung selber.

Ich werde dort sein, auch wenn ichs mir dank den drohenden dunklen Wolken (=Klausuren) zeitmäßig eigentlich nicht leisten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.