peinliche Newsletter

This post was published 7 years, 3 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Regelmäßig trudelt in mein Postfach Werbung einer Dorf-Disko, in der ich früher mal verkehrt habe. Sieht in etwa so aus:

Bild 9

Mal ernsthaft: Ist doch eine Frechheit sowas. Wie kann sich irgendein Laden auf dieser Erde eine dermaßen unprofessionelle Werbung erlauben? Das fängt ja schon bei den Rechtschreibfehlern in der Email-Adresse an (Centrumdernacht??).

Btw. wir reden hier noch von einer 10m² Disko, sondern von einer Großraum-Disko die doch ein hohes Einzugsgebiet in der Umgebung hat und in der unter anderem auch 1x im Jahr dieser Heini da aus der neuen Popstars Jury (Alex Christensen) auflegt.

Fremdschämen.

2 Gedanken zu “peinliche Newsletter

  1. Pingback: Newsletter Nachtrag bei skyBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.