Google Wave

This post was published 7 years, 1 month ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Mit ein bisschen gutem Willen bin ich an einen Account gekommen und kann seit gestern auch andere einladen.

Wer interesse hat soll sich bei mir mit seiner Email-Adresse melden.

Aber ich sag euch gleich: Erwartet keine Wunder von Wave. Ich bin ziemlich enttäuscht muss ich sagen, bleib aber natürlich weiter am Ball 😉

10 Gedanken zu “Google Wave

  1. Hallo,
    das ist aber ein nettes Angebot. Wäre sehr dankbar für eine Einladung.
    Den Blog lese ich sehr gerne… hilfreich waren vor allem die Sync Beiträge für iPhone, Mail, iCal.
    Gruß simplesimon.

  2. @Simplesimon: Hast nen Invite. Dürfte allerdings paar Tage dauern.

  3. Oh… sehe gerade, dass da vorhin was falsch lief.
    Dankesehr.

  4. Hallo Paxos,
    hast du noch eine Einladung über? Andere Personen einladen kann ich dann nicht, oder? Ben.

  5. Hallo paxos,

    simplesimon hat mich auf Deinen Blog aufmerksam gemacht. Hast Du noch eine Einladung übrig?
    Würd mich sehr darüber freuen..

    Grüße,
    Magamir.

  6. leider folgst du mir nicht, deshalb weiß ich nicht, ob meine DM angekommen ist 😉
    aber du hast ja nun hier meine email-adresse 😀

  7. Hey paxos!

    simplesimon hat mich auf deinen blog aufmerksam gemacht und es würde mich freuen, wenn du mich für wave einladen könntest 🙂

    danke schonmal für deine mühe 🙂

    gruß,
    jhNz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.