Akte X

This post was published 6 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Erinnert sich noch jemand an diese Serie mit den zwei Anzugsmenschen die den ganzen Tag Aliens jagen? Ja?

Das gute Akte X, in meiner Kindheit habe ich es ab und zu angeschaut und dementsprechend jede Nacht davon geträumt, dass ein helles Licht die Decke absaugt und in meinen Kopf Gehirnschnecken einpflanzt.

Jedenfalls, als serienverschlingendes Wesen welches ich und viele meiner Bekannten sind, kann ich dieses Kleinod dem suchenden Serienfan ans Herz legen. Lässt sich gut schauen, bisschen lang vielleicht die Folgen, aber geht schon.

Auch ein absolutes Must-See: Avatar aka the last Airbender (das ohne die blauen 3D-Monster).

Alles zu erstehen in Offline-Geschäften auf optischen Datenträgern zum Einführen in das Abspielgerät eurer Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.