Neue MacBook Pros im Februar?

This post was published 5 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Bin ja momentan Laptop-los und warte dringendst auf ein Refresh der aktuellen MacBook Pro Generation. Endlich gibt es erste Gerüchte, das es bald soweit ist.

Ich hoffe mal Apple legt sich ins Zeug, d.h. ich will SSD als Standard Festplatte; die MacBook Airs haben diesen Trend ja eigentlich schon geebnet. Des Weiteren: Optische Laufwerke raus! Wer nutzt die den bitte noch? Dafür lieber mehr Akku oder eine Magnet-Platte neben die SSD. Und wenn immer noch Platz ist: Die zweite Grafik-Karte bitte schön aufbohren, dass zumindest Starcraft2 graziös darauf läuft (wer braucht andere Spiele?).

Einfach mal hier bei Leo oder MacRumors lesen.

Der MacBuyers Guide ist auch immer nett für alle, die eine Neuanschaffung eines Apfels warten und auf den richtigen Moment wissen willen.

Ein Gedanke zu “Neue MacBook Pros im Februar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.