Nexus 7, PlayBook Herausforderung: Scrolle zu Seite 68

This post was published 4 years, 2 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Ich mag wirklich nicht bashen. Aber bei manchen Sachen muss ich mir echt an den Kopf langen. Ich hab ja schon in meinem Bericht über das Nexus7 behauptet, die Google Leute würden das Gerät nicht selbst benutzen.

Das sieht man sehr gut an der eBook-Applikation „PlayBook“. Versucht da einfach mal zu einer bestimmten Seite (egal welche) zu blättern. Es ist nahezu unmöglich. Warum? Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=QdXxe1AKwYQ&feature=youtube_gdata_player

(Am besten in HD anschauen)

Der eigene Finger ist immer im weg. Die Anzeige der aktuellen Seite wird einfach verdeckt. Sowas merkt man doch normalerweise als aufmerksamer Entwickler, oder hab ich da was verpasst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.