Wirre Logik

This post was published 13 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Ich versteh’ meine Kumpels manchmal nicht. Heute ist so Bombenwetter und anstatts zu Grillen, wollen sie unbedingt in das verschissene Waldhaus, das wahrscheinlich eh wieder total überfüllt ist und nur scheiss Musik läuft.

Grillen ist doch so toll, und auch viel billiger.

 Grad’ garkeine Kohle… ich brauch Arbeit. Verdammt!emoticon

8 thoughts on “Wirre Logik

  1. Waldhaus suckt echt irgendwie 😀 – ich weis nur net, warum ichs da so furchbar fand.

    Aber Wetter is echt gut. Wir wollten heut Kino – aber wird wohl nix. LAN KOMMT!

  2. ihr teilt euch jetzt blog? find ich verwirrend, ich les doch net sondern überflieg nur.. ;(

  3. Steht aber nu wieder über jedem Posting, wers verbrochen hat 🙂

    Willste auch beitreten?

  4. Komm unter unsere schützende Fittiche, süße Mel!

Leave a Reply

Your email address will not be published.