Prosa Rosa

prosaintro.GIF

Hallo! Das ist Prosa. Prosa ist ein Viereck. Es ist Rosa. Soviel zum Plott…

Doch, was hat es damit auf sich?

Vor langer Zeit besaß ich die Domain paxos2k.de. Nun, fands ziemlich toll ne Domain zu besitzen. Domain hatte ich also, nur ein Konzept für nen Inhalt dahinter ist mir bis heute nicht eingefallen. So ergab es sich, dass im Laufe der Jahre über 20 verschiedene Startseiten die Domain zierten. Eine davon hat es tatsächlich geschaft, ein wenig berühmt zu werden…

… und da wären wir dann wieder bei ihm, bei Prosa.

“Prosa, das kleine Rosa Viereck” ist eine 10 teilige, in GIF-Animationen verpackte Comicserie. Sie handelt von den unfassbar tollen Abenteuern von solch Kultfiguren wie Moritz Monster oder Banorios. Es war ne ziemliche Low-Budget Produktion (Paint) und wurde auch in ziemlich kurzer Zeit abgedreht (2 Tage warns glaub ich?). Trotzdem gab es Leute, welche den paxos-humor zu schätzen wussten.

Und so gibts hier aus Nostalgiegründen alle 10 Folgen for free zum anguggen 🙂
Einfach links im Menü die gewünschte Folge auswählen.

Viel Spass

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *