Hey, ich hab ja Leser!

This post was published 11 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Zumindest behauptet das die Statistik. Hät ich nicht gedacht, find ich dufte.

Und falls es der eine oder andere noch nicht wusste, Kommentare zu Beiträgen sind die einzigste Belohnung die Blogger in ihrem langen traurigen Leben erhalten! Ich weis es gibt welche, dies noch nie getan haben, also, allen Mut zusammen nehmen und mal zu Wort melden!

Dabei ist es total egal was ihr beitragt. "Verpiss dich" ist mir genauso lieb wie "Heirate mich, Patrick", nagut, vielleicht nicht ganz egal, aber zumindest ein bisschen egal. Kritik, Anregungen und alles andere was euch einfällt, her damit!

2 Gedanken zu “Hey, ich hab ja Leser!

  1. hier, ein kommentar. hoffe die euphorie bringt dich nicht um *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.