Bitte start mich neu!

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Heute ist ja mal wieder Patchday für mein liebes Windows XP. Gleich beim anschalten hats mich gefragt, ob es sich patchen darf.

"Na klar", hab ich gesagt. Also hat sichs gepatcht. Ging auch recht fix und so, nix zu beanstanden. Der Patchter hat sich vor mir in der Traybar versteckt und gemeint, ich soll so tun als wär er nicht da und einfach weiter arbeiten.

Gut, hab ich dann gemacht. Paar Sekunden später wars auch schon vobei.

"Darf ich auch neustarten?", wollte er dann wissen. "Nee, is grad schlecht, morgen vielleicht!", so meine Antwort.

Leider gibt er sich damit aber nicht zufrieden und frägt mich jetzt alle 30 Minuten erneut..nerv.. Heulsuse…!

Geh ich hald Rebooten! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.