Back from Mixery Castle

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

So, da bin ich wieder. Auf dem Mixery Castle gings ganz schön ab. War dieses Jahr das erstemal dabei, aber es war definitiv nicht das letzte mal!


Update
: Neue Bilderlinks

8 Gedanken zu “Back from Mixery Castle

  1. „Anderst als bei Rockfestivals kriegt man nicht andauernd in der Menschenmenge eine aufs Maul. Eher besteht das Hauptziel daraus, Spass zu haben und die Musik zu genießen, statt sich zu prügeln.“
    Du hast doch nen Knall Patrick……

  2. Weil man bei Rockfestivals keine aufs Maul bekommt, zumindest ich bisher noch nicht und ich konnte auch nichts der gleichen beobachten. Im Gegenteil, die leute helfen einander wenn einer den Stand verliert, selbst beim Pogo.

  3. Lasst uns den beabsichtigten Transfer von „Aufs Maul bekommen“ zu „körperliche Gewalt ausüben“ vollführen?

  4. Mixery castle war schon immer geil*g* hast du auch monika kruse und eric sneo gesehen?? wenn ja wie fandest du sie?

    viel liebe grüße aus dem schönen saarland*g*

  5. Hi Lisa,
    jepp, Eric Sneo & Monika Kruse hab ich gesehen, meine Begleitung wollte es. War auch nicht übel 😉

    Sorry für spätes Reply 🙂

  6. wenn du echte mädchen prügeleien aufgenommen hast
    geb ich dir diese seite bekannt und du kannst sogar noch was
    verdienen

    hier der link der seite und sag allen bescheid die handy filme
    haben über mädchen prügeleien

    http://www.justfights.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.