Sensation White

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Auf dem Mixery Castle hat mich eine sehr sehr schöne und freundliche Frau angesprochen und hat mir eine PromoCD für "Sensation White" zugesteckt. Kommendes Event in der Arena "AufSchalke". Den Trailer find ich ziemlich derb, darum will ich ihn euch nicht vorenthalten.

Macht ziemlich Bock auf den Event. Allerdings kostet das Ticket 50 Euro und es ist auch ziemlich weit weg. 

Trotzdem ist es auf jedenfall eine Überlegung wert…

Achja: Für den Trailer braucht ihr Quicktime, habt ihrs nocht gibts auf der Homepage auch noch ne Mediaplayer-kompatible Version. 

2 Gedanken zu “Sensation White

  1. ach, der den du geschaut hast als dir herr t. über das notebook gelinst hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.