Google will tatsächlich die Welt!

This post was published 11 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Und die Welt, über die sie herrschen wollen, zeigen sie uns ganz genau.

Die haben jetzt ne Software aus GoogleMaps gezimmert. Auf den ersten Blick lahm, auf den zweiten Blick noch viel beeindruckender. Die Erde in 3D, stufenlose Zooms, 3D Flug von NewYork nach Karlsruhe und zurück, in Großstädten haben sie sogar teilweise die Häuser nachgebaut. Anschauen! Google typisch natürlich kostenlos…

Update: Noch viel krasser: Nach vorne und hinte neigen!

3 Gedanken zu “Google will tatsächlich die Welt!

  1. Würd ich ja mal gerne ausprobieren, aber mit meinem Hypermodernen Rechner, den ich hier vor mir habe (im Geschäft) wird das wahrscheinlich ned funktionieren.

    Aber schön zu wissen, dass es so etwas gibt.. 🙂

  2. also bei mir im geschäft läuft das tool tatsächlich auf nem P400 ohne grafikbeschleuniger!!!
    und nen viel schlechteren rechner wirste kaum haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.