Tanz den Mario

This post was published 11 years, 4 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Kennt ihr noch diese lustige Supermario Sitcom? Ja genau die, in der diese zwei lustigen Schauspieler, verkleidet als (Super) Mario und (Super?) Luigi, als Lückenfüller für die Zeichentrickfilme herhalten mussten.

 

[http://content.ytmnd.com//85000/85791/sound.mp3]

"Schwinngggg die Arremee auf, und setzt euch jetzt in Trab! Das ist der Mario!" 

Also ich finds geil =)

[via tanzdenmario

5 Gedanken zu “Tanz den Mario

  1. is voll krank, dümmer als tiletubis, die hosen machen imputent

  2. OMG, kam das nciht immer auf Tele5? Ich fragte mich damals schon, wer den engagiert wird um an einem Kellerfenster vorbei zu laufen. Und das 100x in der Minute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.