Schaumparty

This post was published 11 years, 1 month ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Gestern durfte ich dann meine erste Schaumparty im A5 erleben. War hammergeil – wenn auch ziemlich verrückt (nüchtern betrachtet).

Glaube bis 01.30 Uhr ham se uns warten lassen, aber dann gings los.

schaum.jpg
(Auf dem Bild bin ich tatsächlich drauf – habe mich mal markiert) 

Durch den Schaum kam einfach eine übelst geile Stimmung auf. Alle Leute wurden richtig locker. Alles flutschte nur so, machte richtig Spass sich an anderen Menschen zu reiben (Ich weis dieser Satz ist merkwürdig).

Teilweise stand der Schaum zwei Meter hoch, da drin gefangen kann man schon leicht Panik bekommen – auf jedenfall sollte man den Schaum nicht einatmen 😉

Nach 3 1/2 Stunden im Schaum haben wir uns dann langsam auf den Rückweg gemacht. Das wir durchnässt waren, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Meine Hände sahen mittlerweile aus wie Fischschuppen & meine Augen wie Chilli.

Aber war wirklich gut, wenn auch leider die letzte Schaumparty in diesem Jahr. Das nächste mal bin ich auf jedenfall wieder am Start.

2 Gedanken zu “Schaumparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.