Aqua-World: eBay die Zweite

This post was published 10 years, 3 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Endlich ist es geschafft: Ich habe das perfekte Aquarium in eBay gefunden. Doch warte mal: Kenne ich diese Auktion nicht?

Kurze Nachfrage beim Anbieter schafft Gewissheit: Es ist die selbe Auktion welche ich gnadenlos mit meinem Letztgebot von 166 Euro verloren habe. Der Käufer hatte sich nicht gemeldet.

Aquarium mit allem drum und dran. Schrank, Aussenfilter, Deckel, Dekozeugs etc.

Der Anbieter hat sichs recht leicht gemacht. Im Auktionstext war folgendes zu lesen:
aquarium_ebay.JPG
„Verkaufe alles was auf dem Foto sichtbar ist!“

Ok. Vielleicht ein wenig risikoreich, aber ich habe Geboten. Und diesmal gewonnen: Nicht für 166, sondern für 130 Euro ging die Auktion an mich 😉

Gleich mal den Käufer angerufen. Mit was ich allerdings nicht gerechnet habe: Auf dem Bild sind auch Fische zu sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.