GMail aufmotzen

Geht ganz einfach. Einfach die Sprache auf English (US) stellen.

Was bringts? Neue Features sind zuerst in dieser Sprachversion verfügbar. Momentan wären das bspw. bessere Icons und ein paar angenehme kleinere Features (zB. Benachrichtigung wenn ein Konversation während dem Lesen geupdatet wurde, also ne neue Mail zum Thema reinkam).

Amazon in 24 Stunden (Update)

Schon lustig was Amazon so mit mir treibt. Folgendes:

Als großer Fan der supertollen Serie „24“ – oder „TwentyFour“ – wollte ich mir nach gemütlichem einverleiben der dritten Staffel die Vierte gönnen. Ende letzten Jahres habe ich diese für 30,99 Euro bei Amazon bestellt. Erhalten habe ich das Ding allerdings bis heute nicht.

Dafür wurde ich vertröstet. Sehr oft. Viele Emails bekam ich, alle mit einem neuen vorraussichtlichen Versanddatum. Die letzte kam am Dienstag. Drin stand: „Mitte März“. Ich denk nur: WTF?

Beim surfen auf Amazon stelle ich außerdem fest: Die haben das DVD-Set ja wieder im Angebot! Aber diesmal für 39 Euro.

Seh ich das also richtig, dass sie mich jetzt ewig vertrösten wollen, nur weil sie mir meine Bestellung zum günstigen Preis, welche ja nach wie vor ihre Richtigkeit hat, nicht geben wollen? Spekulieren sie darauf, das ich meine Bestellung cancele und zur neuen, teureren und inhaltlich komplett identischen Version greife? Scheint so.

Auf jedenfall war ich richtig angepisst. Bis März warten? Näää… Also mal wieder in MediaMarkt gegangen und da geschaut. Und was verlangt unser lieber SAUGÜNSTIGE Hurenmediamarkt? Richtig, VIERUNDFÜNFZIG abgefuckte Euro.

Nach diesem Schreck vergesse ich alles, zum Glück auch meine Bestellung zu canceln. Warum? Gegen Abend erhalte ich von Amazon eine Versandbestätigung für mein 24. Für 30 Euro. Warum? Keiner weis es.

Happy End.

Update
Ein Update noch: DVD kam heute. Und mittlerweile kostet sie auch wieder ungefähr „meinen“ Preis.

Tschüß Frankreich!

So,
hab die Schnauze voll. Die Franzosen haben mir ja meinen Namen geklaut, Skyblog! Haben einen fürchterlichen franzöischen Bloghostdienst draus gemacht. So ein schöner Name, versaut!

Aber das Schlimme ist, das dadurch lauter Franzosen auf mein Blog stoßen! Im franzöischen Google bin ich mit „skyblog“ sogar mit auf Seite 1!

„Toll!“, würde sich manch einer sagen. Seh ich aber anderst. Ich will keine nichtssagenden Hits aus Frankreich in meinem Blog. Und auch keine Franzosen. Aus diesem Grund ist skyBlog von heute an für Frankreich GESPERRT!

Gesperrt wird nach Netzwerk anhand dieser Liste (die Netzwerke anderer Länder gibt es hier).

Na schaun wir mal ob es auch funktioniert, bin mal gespannt wie meine Stats in nem Monat aussehen. Sollte ich Deutsche User aussperren, bitte sofort melden! (Auch wenn diese das hier dann nicht mehr lesen können…).

Der Lederhosenjohnny mal wieder

Das der Stoiber net mal selbst weis was er eigentlich gerade redet, das wissen wir alle spätestens seit dem Problem-Bären oder auch diesem wirren Gerede hier.

Aber sein Geplapper zu Killerspielen treibt mir mal wieder die Zornesröte ins Gesicht. Den sollte man mal ne Woche an seinen Lederhosen an nen Baum hängen.

Also wenn das so weiter geht, dann wars das tatsächlich bald aus mit Zocken. Die armen Progamer landen bald auf der Straße. Merkel, kannst du das zulassen? Stopp doch mal endlich jemand diesen Killerspielewahnsinn, bevor ich wahnsinnig werde!

\edit: Noch mehr Stoiber-Highlights 😉 – Ist der Typ eigentlich total verkalkt in der Birne? Oder einfach nur ein ganz normaler Politiker?

Rodeo Burger ist wieder da!

Ich weis diese Info ist schon ne Woche alt, aber trotzden:

Der Rodeo Burger ist wieder da! Der köstlichste Burger der Welt!! Schnell, schlagt zu bevor er wieder weg ist. Auf zu BurgerKing!

(c) BurgerKing

Aber ma im Ernst, das Teil schmeckt einfach göttlich. Gab es letztes Jahr schonmal, und dann plötzlich nicht mehr, und dann war ich traurig. Also beeilung! BBQ!!