Tschüß Frankreich!

This post was published 9 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

So,
hab die Schnauze voll. Die Franzosen haben mir ja meinen Namen geklaut, Skyblog! Haben einen fürchterlichen franzöischen Bloghostdienst draus gemacht. So ein schöner Name, versaut!

Aber das Schlimme ist, das dadurch lauter Franzosen auf mein Blog stoßen! Im franzöischen Google bin ich mit „skyblog“ sogar mit auf Seite 1!

„Toll!“, würde sich manch einer sagen. Seh ich aber anderst. Ich will keine nichtssagenden Hits aus Frankreich in meinem Blog. Und auch keine Franzosen. Aus diesem Grund ist skyBlog von heute an für Frankreich GESPERRT!

Gesperrt wird nach Netzwerk anhand dieser Liste (die Netzwerke anderer Länder gibt es hier).

Na schaun wir mal ob es auch funktioniert, bin mal gespannt wie meine Stats in nem Monat aussehen. Sollte ich Deutsche User aussperren, bitte sofort melden! (Auch wenn diese das hier dann nicht mehr lesen können…).

Ein Gedanke zu “Tschüß Frankreich!

  1. Schalte doch stattdessen lieber Werbung für den französischen Markt (die nur Besucher aus Frankreich sehen) – vielleicht hast du da sogar ein paar Konversionen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.