Die Bundeswehr kommt näher

This post was published 9 years, 9 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Der Nicht-Feed-Leser wird es schon festgestellt haben: skyBlog wechselt langsam aber sicher in den Bundeswehrmodus.

Ab 1. April ist es soweit. Ich ziehe in den Krieg – den Krieg in meiner Fantasie. Robbe durch den Wald und verstecke mich vor unsichtbaren Feinden, flüchte vor eingebildeten Granaten und halte Wache am Feuer vor nichtvorhandenen Geistern.

9 Monate meines Lebens verschwendet? Wir werden sehen – seid dabei, und bleibt bei mir.

2 Gedanken zu “Die Bundeswehr kommt näher

  1. Ich werde bei dir bleiben, aber bleibst du auch bei uns?
    Ich fürchte nämlich du wirst in deiner Bundeswehrzeit weniger bloggen. Das wäre schade, denn dann hab ich nicht mehr viel zum lesen.
    Also beweiß uns/mir das Gegenteil! 😉

  2. Da bin ich ja gespannt – ich klage ja immer, dass es in Deutschland keine Blogs aus dem Militär gibt. Vielleicht ändert sich das ja mit diesem Blog?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.