WWDC die Zweite

This post was published 8 years, 5 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

– UMTS / 3G ist dabei + mehr Akku
Kein GPS 🙁 – nur A-GPS – also über Triangulation; nutzlos als Navi (unsicher)
– GPS in da hood!
– Kommt in Deutschland, und zwar ab sofort
– Preis: 199$ all over the world

Also wenn das mit dem Preis stimmt, ohne Knebelvertrag von T-Com:

Gekauft.

2 Gedanken zu “WWDC die Zweite

  1. Also Du Labbe, das Ding gibts für 199 in der kleinen Variante mit 8GB und in der grossen für 299 mit 16GB – Die Preise sind natürlich in Dollar zu verstehen. Ich kauf mir trotzdem kein son hässliches Apfelschnitzel – Mein N95 8GB hat deutlich mehr skills unter der Haube – nüwahr du Labbe

  2. Ausserdem muss man das Ding wieder jailbreaken und das stinkt mal derbe – UND – was ich noch sagen Wollte – TWITTER lutscht MegaNegerSchwänze in der Hölle… NET SEND FTW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.