„Star Trek 2“

This post was published 6 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Für meine Fanboy-Freunde:

J.J. Abrams darf sich wieder an die Arbeit machen. Das noch unbetitelte Sequel von Star Trek wurde nun für den 29. Juni 2012 angekündigt. Der Film startet dann in den US-Kinos, von einem zeitnahen Deutschlandstart können wir ausgehen. Der Freitag vor dem Wochenende um den 4. Juli ist bekanntermaßen ein starkes Datum und verdeutlicht wohl, dass Paramount mehr Vertrauen in Star Trek 2 hat als in den ersten Teil, der 2009 in die Kinos kam und einem kleinen Abenteuer glich. Neue Gesichter mussten bekannte Stars wie William Shatner oder Leonard Nimoy ersetzen und ebenso überzeugen, was eine schwierige Aufgabe war. Diese wurde objektiv betrachtet mit Bravour gelöst und es ist anzunehmen, dass auch die neue Crew in einem neuen Abenteuer für gute Einspielergebnisse sorgt.

Quelle: moviejones.de

Hoffe nur die nennen ihn nicht wirklich „Star Trek 2“. Falscher geht es ja nicht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.