Amazon Produkterkennung

This post was published 6 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Amazon hat ja endlich eine iPhone App auf den Markt gefeuert. Diese App hat eine lustige Funktion:

Man kann damit Bilder von Produkten in der Welt knipsen & Amazon nennt daraufhin passende Produkte.

Klingt unglaublich? Funktioniert aber tatsächlich:

Alle drei Bilder waren ein Treffer. Anscheinend nutzt Amazon eine Mischung aus maschinellem Algorythmus und menschlicher Handarbeit. Wie ich darauf komme? Schaut euch einfach mal folgende Ergebnisse an:

😀 Also ich glaube nicht das Computer einen derartig gut ausgeprägten Humor haben.

Mir tun die 100.000 Chinesen die 24/7 Produkte erkennen müssen und im Keller wohnen jetzt schon leid…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.