Defektes Time-Machine Backup reparieren (NAS)

This post was published 4 years, 9 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Jemals diesen Mist hier zu Gesicht bekommen?

Mit dieser Anleitung hier könnt ihr das Backup vielleicht noch retten. Bei mir hats geklappt. Fand es immer sehr ärgerlich mein komplettes Archiv zu verlieren.

3 Gedanken zu “Defektes Time-Machine Backup reparieren (NAS)

  1. Man sollte sein Backup niemals als Archiv missbrauchen.

  2. So war das auch nicht gemeint 🙂

    Aber manche Fauxpas bemerkt man unter Umständen erst relativ spät (z.B. wenn irgend ein Idiot mal wieder was aus der Dropbox gelöscht hat). Und da ist es doch von Vorteil wenn das Backup mehr als die letzten 2 Monate umfasst.

  3. Ich probiere es gerade. Kommt denn jetzt nach Schritt 2 eine Bestätigung oder nicht? Die Frage wurde leider nicht beantwortet und ich mache das zum ersten Mal – und hoffentlich letzten. Mein Freund ist da nämlich nicht so fit drin. Somit schlage ich mich seit 2 Tagen damit rum…

    Vielen Dank für die Antwort. Und ja, manchmal braucht man eben doch das Backup als Archiv. Der Kandidat (mein Freund) hat schon so manches Ding geschossen.

    JaZZy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.