Stoppt das Stoppschild!

This post was published 7 years, 6 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Jungs und Mädels, Leserinnen und Leser, Menschen und Menschinen,

hört mir zu. Wie euch das rote Schild schon bereits erzählt hat, können und dürfen wir die kommende Internetzensur nicht auf uns sitzen lassen.

Ich beschwöre euch, nehmt euch die 2 Minuten Zeit, geht hier hin, erstellt euch verflixt nochmal einen Account und unterzeichnet diese verdammte Petition. Es ist die einzige Stimme die ihr habt in dieser Demokratie. Nutzt sie!

Hintergrund

Für alle die mit Tomaten auf den Augen durch die Welt gehen, gibt es hier bei Spreeblick umfassende Hintergrund Informationen. Auch zu empfehlen ist der Podcast des CCC zum Thema. Sehr hilfreich zum verstehen warum das Ganze dumm und dümmer ist und weshalb die Sperre so oder so zwecklos ist.

2 Gedanken zu “Stoppt das Stoppschild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.