Paintball nein, Grundwehrdienst ja?

This post was published 14 years, 11 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Nochmal zum Thema “Wir verbieten alles was nach einem Gewehr aussieht”:

Ich als männlicher Mann werde also weiterhin in jungen Jahren von unserem Staat HÖCHSTPERSÖNLICH am Dienst nicht nur an der Pistole, nicht nur am Gewehr, sondern auch am Maschinengewehr dermaßen gut ausgebildet das ich es blind zusammenbauen und abfeuern könnte, darf aber nicht mit seltsamen Luftdruckstäben Plastikkugeln auf andere Menschen schießen?

Howly Grayl.

One thought on “Paintball nein, Grundwehrdienst ja?

  1. Es ist schon traurig … und in diversen berichten sind dann natuerlich wieder Paintballer in Tarnkleidung zu sehen, die auf so ziemlich allen Paintballplaetzen in diesem Land verboten ist weil die Leute als Sportler ernst genommen werden wollen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *