Das “Kurze-Hosen-Verbot”

This post was published 18 years, 8 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Gestern wurde mein Kollege & heute ich drauf angesprochen, dass es bei uns in der Firma scheinbar verboten bzw. nicht gern gesehen wäre, wenn man kurze Hose trägt.

Ok, als Cheffe mit viel Kundenkontakt kann ich das verstehen, aber als lahmer Azubi? Ich sitz hier doch eh den ganzen Tag nur unter Kollegen, "physischen" Kundenkontakt habe ich extrem selten.

Wozu also? Bei dem Wetter setz ich mich mit langen Hosen net in den Zug (Büro is glücklickerweise extrem gut temperiert). 

One thought on “Das “Kurze-Hosen-Verbot”

  1. vielleicht hat sich irgendwer über eure unerotischen beine beschwert? ;p

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *