Weltjugendtag

This post was published 18 years, 7 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Ja ähm, was ist das denn jetzt?

Weltjugendtag? Muss ich da irgendwas machen? Zähle ich mit 20 Jahren überhaupt noch als "Jugend"?

Ist das nicht diese Veranstaltung da, wo sich die Menschen, die man früher in der Schule immer ausgelacht hat, in großer Anzahl treffen, miteinander tanzen und Gitarre spielen?

Sorry, klärt mich bitte auf was das soll. Wieso interessiert das überhaupt jemanden.

2 thoughts on “Weltjugendtag

  1. weltjugendtag: eine zusammenrottung hilfloser menschen, die es nicht schaffen, ihre ideale selbst auszuleben, und sich durch eine monarchische sekte sowie deren generell zeitlich und moralisch verjährtes oberhaupt verblenden lassen.

    also, deine beschreibung passt schon…..

    in etwa flenders nachwuchs im real life *g*

  2. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass das eine rein katholische Veranstaltung ist. Ganz schön frech es dann »Weltjugendtag« zu nennen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *