Arbeitslos und glücklich

This post was published 17 years, 1 month ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Hallo hallo,
ziemlich ruhig geworden hier, was?

Das hatte seine Gründe. Und zwar Folgende:

Am Freitag habe ich erfolgreich meine letzte Prüfung als Fachinformatiker abgelegt. Somit ist meine Ausbildung abgeschlossen. Damit endet mein trauriger Alltag als Bürognom und ich bin bereit zu weiteren Missetaten. Und ich bin sehr glücklich darüber.

Ein weiterer Grund für meine Blogabstinenz war das sich in letzter Zeit sehr viele Schienen gestellt haben, die meinen weiteren Lebensweg bestimmen werden. Das erste Resultat lautet: Bundeswehr.

Ab 01.04. werde ich meinen Grundwehrdienst ableisten zu dem mich mein Penis in Deutschland verpflichtet. Ich werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten, aus diesem Grund geht das skyBlog ab April in den Bundeswehrmodus!

Wie es danach weiter geht? Vieles geplant, vieles bereits erreicht. Ihr werdet es erfahren wenn es soweit ist.

One thought on “Arbeitslos und glücklich

  1. Wie äußert sich das? Waffen im Header? Maschinengewehrsound im Background?

    Naja, viel Spass beim dunnunzieren lassen von militanten Huren, die halb so viel im Kopf haben wie du selbst. har.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *