Internet stirbt

This post was published 11 years ago. Some material it contains may no longer be applicable.

OMG, Google ist down. Gerade stelle ich fest wie abhängig ich von denen bin: Keine Emails mehr, keine Newsfeeds, kein weiterarbeiten möglich ohne Suche…

Yahoo ebenfalls nicht erreichbar, vermutlich weil der ganze Suchtraffic nun zu den “schlechten” Suchmaschinen strömt…

beängstigend!

\Edit: Es liegt nicht an Google. Scheinbar hat die Telekom Probleme mit dem Routing. Bei wenigen Leuten funktioniert die Seite nämlich noch…

\Edit2: Bevor mich noch mehr darauf hinweisen: Jaaa, Google geht wieder, das Problem hat sich gestern Abend gegen 17-18 Uhr wieder eingestellt. Was genau die Telekom da verbockt hatte, wollte sie zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht rausrücken…

One thought on “Internet stirbt

  1. Jaja, die verrückte Googleabhängigkeit 😉 Aber wenn man z.B. Yahoo oder Altavista anschaut, wird einiges klar. Auch, weshalb Google keine Angst vor Microsofts Übernahme des ewig 2. haben muß.

Leave a Reply

Your email address will not be published.