Lost Staffel 4 kommt bald – aber nicht für mich?

This post was published 10 years, 11 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Die vierte Staffel von “Lost” zeigt der FOX Channel exklusiv im Pay-TV ab dem 15. Juni 2008 immer sonntags um 21:00 Uhr in seinem Programm. Auch die noch ausstehenden weiteren Staffeln von “Lost” wird der neue Sender künftig immer mindestens sechs Monate vor der Premiere im Free-TV ausstrahlen.

(Quelle)

Mhh… Fox Channel? Hab ich nicht – gibts nur im digitalen Kabel. Schade. Bedeutet dass, ich muss 6 Monate warten bis es auf Premiere läuft – und dann nochmal 6 bis es im FreeTV auf ProSieben läuft? Ohjee… naja, irgendwer wird schon Fox haben 😉

5 thoughts on “Lost Staffel 4 kommt bald – aber nicht für mich?

  1. Also ich denke mal der Satz “[…]mindestens sechs Monate vor der Premiere im Free-TV ausstrahlen.” soll heißen, dass es 6 Monate vorher ausgestrahlt wird, BEVOR ES DAS ERSTE MAL IM Free-TV läuft.
    Du erinnerst dich: Premiere => Erstaufführung,…

    Also doch nicht so lange warten
    (Gott sei dank) 😉

  2. Stimmt. Auf Premiere kommts halt gar nimmer… schade… wobei, könnt es dort eh net schauen. 😉

  3. schau lost nur in englisch immer wenns halt in den staaten läuft…
    scheiß nur dass die 4e nur zur hälfte gelaufen ist..

    naja durchhalten 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.