Fremdschämen: Panne bei Uri Gellar Dings

This post was published 7 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Anschauen kann man sich den Dreck ja nicht. Mit Ausnahme wenn was schief geht 😉

Da wär sie fast ertrunken, die Amilla. Ein grauenhafter Auftritt. Eher lustig als schockierend („Wuhuhu, ich mach zu grusliger Musik magische Gesten mit meinen Händen). Und traurig das so ein Mist schon wieder gesendet wird.

Das Video ist kaum zu ertragen. Wie sie auf Applaus hofft als sie wieder rausflutscht, wie der Simon sich selbst disqualifiziert, wie sie sich schämt und kein Wort mehr rausbringt, wie sie einfach nur das Schloss abließt, keinen Hehl daraus macht und ein bisschen rechnet, wie der Vincent Raven Clown im Publikum sitzt. Grauenhaft!

Ich fasse es mal in meine eigenen Worte: ProSieben verarscht ihre eigenen Zuschauer und hält sie für totale Vollidioten indem die Sendung ihnen weis machen soll, das Zauberei und Magie tatsächlich existent seien. Sind sie aber (leider) nicht.

Ausschalten. Wenn dummes Zeug schauen, dann lieber Jungle Camp!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.