Die totale Synchronisation 2

This post was published 15 years, 2 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Wir synchronisieren weiter!

Bookmarks

Hier empfehle ich die Nutzung von del.icio.us. Für den Firefox gibt es ein vorzügliches Plugin, welches perfektes Taggen, suchen & Toolbar-Integration bietet. Ich würde aber unbedingt “do not share” per Default auf an stellen. Ansonsten sind die gespeicherten Bookmarks für alle sichtbar. Wie das geht seht ihr in meinem anderen Posting. Gibts für OSX und Windows, mobile Version fehlt leider nicht.

2 thoughts on “Die totale Synchronisation 2

  1. “Ich würde aber unbedingt “Private Saving” per Default auf aus stellen.”

    Eher andersrum?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *