Zeit für Spekulationen: Mixery Castle 2007?

This post was published 16 years, 10 months ago. Some material it contains may no longer be applicable.

Erinnert sich noch jemand an Mixery Castle? War ein saugeiles Festival 2005 – und seit dem herrscht Funkstille.

Jetzt tut sich was, wenn auch sehr wenig. Die Homepage wurde aktualisiert. Wirds dieses Jahr wieder ein Mixery-Castle geben? Ich hoffe es doch!

2 thoughts on “Zeit für Spekulationen: Mixery Castle 2007?

  1. Also es würde mich freuen, da mal aufzulaufen und ordentlich ins Mittelalter mit eleganten beatz getragen zu werden, ich bin dafür 😉

    mfG:Timo

  2. jap, hab auch schon gehört, dass das dieses jahr wieder stattfinden soll… angeblich weil das mixery beach club-dingsi am bostalsee, quasi die ersatzveranstaltung, letztes jahr so ein reinfall war! wär echt toll, würd mich freuen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *